Urlaubsfreuden

Es ist ja jetzt Urlaubszeit! Wie wäre es mit folgendem Urlaubstraum?

Du sitzt am Hotelpool und willst einen erfrischenden Drink und Snacks. Daraufhin wirft der Pool-Barkeeper eine Kreissäge an, um eine Kokosnuss zu öffnen. Serviert werden als Snack Bikini-Kekse. 😉

Ganz so abgedreht wirds sicherlich nicht werden, wenn ich morgen früh abdüse und etwa dort lande und ein paar abwechslungsreiche Tage verbringen werde. 🙂
Urlaubsfreuden

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Urlaubsfreuden

  1. Hi!
    Ist zwar offtopic aber ich hoffe Du verzeihst mir:
    Großes Kompliment! Es ist immer wieder unterhaltsam, Dein Blog zu lesen!

    Liebe Grüße von einer Stammleserin,
    Eva
    postamt . tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.