Sushi Blogger entdeckt!

Nicht jeder mag Sushi, aber wer es mag, der mag es sehr. So auch Michael Baumgärtner aus Karlsruhe, der nicht nur Websites für andere erstellt, sondern auch seine ausgeprägte Zuneigung zu Sushi pflegt und diese kundtut. So betreibt er seit über 5 Jahren die private Website Sushi-Tsu, die mit ihren Sushi Tipps allein schon ein Surftipp für Sushi-Liebhaber ist.

Wenn man auf Sushi-Tsu.de in die zunächst unscheinbare Rubrik „Aktuelles“ vordringt, erwartet den Surfer ein Sushi-Blog, das Michael seit Oktober 2005 mit Inhalt füllt, selten, aber dennoch regelmäßig. So beschreibt er seine Erfahrungen mit OnlineShops und Sushi-Bars.

Dampf produziert Michael auch in der Küche! In einem weiteren Blog geht es ums Kochen.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.