#Sekt im Fabrik-Loft im Sektgut Bardong in #Geisenheim ?

Im Rahmen der Rheingauer Schlemmerwochen besucht eich am 1. Mai 2017 die Sektkellerei Bardong in Geisenheim. Seit 1984 führen Renate und Norbert Bardong die Sektkellerei als Familienbetrieb. Beim Vinocamp 2011 in Geisenheim lernte ich beide das erste Mal kennen und ihren Sekt schätzen. Nun sah ich sie nach 2013 wieder. Es war eine Freude, sie wieder zu treffen und ihren Sekt zu trinken. 🙂

Website: Sektkellerei Bardong in Geisenheim im Rheingau

#Sekt im Fabrik-Loft im Sektgut Bardong in #Geisenheim ?

verwendeter Instagramfilter: Normal

Foto aufgenommen in: Sektgut Bardong

zum Foto auf Instagram: #Sekt im Fabrik-Loft im Sektgut Bardong in #Geisenheim ? ⇒

zur Fotoübersicht auf diesem Blog: Instagram-Übersicht ⇒

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.