Es ist fast wie die Frage: Sekt oder Selters.
Der Bierbrauer Heineken hat auf seiner Schweizer Website eine außergewöhnliche Altersabfrage für den Zutritt eingebaut.
Klick: Ich bin 18 Jahre alt.
Klick: Ich bin noch nicht 18 Jahre alt.
Interessant wäre, wieviel zusätzliche Besucher die Schweizer Milchproduzenten erhalten. 😉
Ob hier die anderen großen Marken
(eine Liste http://www.2wid.net/kt3416-Genussmittel-Getraenke-Bier-Brauereien-grosse-Brauereien.htm) auch nachziehen ? Oder ob denen doch noch viel besseres einfällt.
Ist aber auf jeden Fall sehr lustig.
Milch ist aber auch gesund, aber auch hier kann zu viel schädlich werden.
Jeden Tag ein Kasten Milch bringt sicherlich auch den stärksten Magen in Verstimmung 😉
Das ist doch mal ne klasse Idee von Heineken. Rein rechtlich jedoch sollte die Altersabfrage keinerlei Sicherheit mit sich bringen.
Auch in 2010 ist diese interessante Altersabfrage noch aktiv. Die Frage nach dem Traffic für die Schweizer Milchproduzenten kann ich nun beantworten. Sie lautet 0. Die haben souverän die Landeseite gelöscht http://www.milk.ch/de.html :-).