Neues Blog Theos Notizen

Ein Blog reicht mir nicht. 😉 Seit Kurzem poste ich unter huesmann.info meine Notizen, die nicht kulinarischer Art sind.

Themen sind dort das Web im Allgemeinen, WordPress, ein bisschen Webdesign, Usability, etwas SEO (auf ehrliche Weise) und mein Steckenpferd, die Erstellung barrierearmer Webseiten.

Das Blog ist noch nicht komplett aufgesetzt, einige Plugins fehlen noch. Aber das wird schon werden. Es läuft natürlich ebenfalls genussvoll mit WordPress.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Neues Blog Theos Notizen

  1. Theo, du bist offensichtlich nicht ausgelastet. Aber ich werde natürlich auch dieses Blog mitlesen 😉 – So gerne ich noch weitere Blogs machen würde (z. B. mein geplantes Golf-Blog), meine Zeit lässt das derzeitig einfach nicht zu :-/ Also: Alles Gute! Th.

  2. Zeit hat man nie, man nimmt sie sich. 😉 Bloggen macht mir Spaß und da vergisst man bisweilen die Zeit.

    Ich habe oft Themen, über die ich gerne berichte, die aber nun mal nicht hier auf gumia.de passen. Daher nun das neue Blog. Ich hätte auch einfach hier eine neue Kategorie für die Themen aufmachen können, möchte aber ungern die Themenschwerpunkt verwässern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.