Vor vier Wochen hatte ich über Hawesko, das Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor, und seine Weinwerbemaßnahmen berichtet: “Hawesko drückt >100 % in Weinwerbung” oder “Hawesko & das AAL-Prinzip” .
In dem Bericht ging es u.a. um die Aktion Wine4Dinner. Die Idee dahinter ist:
- Sie geben eine private Dinner-Party mit 6 bis 24 Gästen
- Wir liefern kostenlos den Wein dazu
- Sie schicken uns Bilder und Text von Ihrem Dinner
Mittlerweile sind 26 Termine für die Dinner-Parties vorüber. Und tatsächlich haben, wenn ich es richtig gelesen habe, 23 Parteies stattgefunden. Damit hätte ich nicht gerechnet, da Ende November 2008 zunächst nur drei Termine belegt waren.
Die bisher – mehr oder weniger spannenden – veröffentlichten Beiträge zu den Dinner-Parties kann man auf www.wine4dinner.de nachlesen.
One Reply to “Nachgeschaut: Hawesko & Wine4Dinner”