Die CMA macht zur Zeit stark in Milch. Mit Wigald Boning und Bettina Zimmermann hat die CMA zwei Prominente gewonnen, die Milch populärer machen sollen. Die Aktion Milch ist unsere Stärke! ist ja löblich, aber die Sprüche der beiden… Na ja!
Bettina:
„Ich liebe Milch, sozusagen mit Haut und Haar. Die freuen sich über die pflegende Wirkung von Protein, Biotin und Calcium. Und da freue ich mich natürlich mit.“
Wigald:
„Was die Cleveren von den Doofen unterscheidet? Ganz einfach: Sie wissen, dass Milch die Konzentration stärkt und die Hirnmuskeln lockert – mit Milchzucker, Vitamin B6 und B12.“
Weitere Infos:
- Infoseite der CMA
- Fun: Milchbar
- Kampagnenseite: Milch ist meine Stärke
Nun, was soll man dazu sagen. Ist zwar ziemlich lächerlich, aber im Grunde doch für eine gute Sache.
Richtig, aber wenn´s hilft ist ja auch gut. Wir wissen doch je dööööfer die Reklame desto mehr Resonanz.
Eine Werbung die nüchtern alles erklärt ist doch langweilig. So schaffen sie es, dass man über sie redet. Siehe z.B. dieser Blogbeitrag 🙂