Da berichtet Jochen Krisch, dass gourmondo, ein Feinkost-Online-Shop, seinen Online-Shop in neuem Outfit erstrahlen läßt. Dabei wird aber die Community mit immerhin 6.000 registrierten Usern ausgesperrt. Das Shop ist fertig, aber die Community-Plattform ist geschlossen.
Wagemutig schreibt gourmondo auf die Community-Seite:
Im Rahmen der kompletten Umgestaltung des Gourmondo-Shops wird auch die Gourmondo-Community bald im neunen Glanz erstrahlen – mit zahlreichen neuen und verbesserten Funktionen und Inhalten. Zwischenzeitlich macht die Gourmondo Community aber eine kreative Pause und wird einige Zeit nicht verfügbar sein.
Dabei finde ich auf einem PDF-Paper von gourmondo, datiert auf Oktober 2008, folgende Infos über die 6.000 Mitglieder der gourmondo-Community.
Man sperrt doch nicht die eigene Community aus? 🙁
Wer weiß … vl. wirds ja irgendwann besser als vorher. Irgendwelche Gründe werden sie schon gehabt haben auch wenn es erstmal komisch ist.