Angebot: Tasse Suppe für satte 160 Euro

Wenn das mal kein Angebot ist! Eine Tasse Suppe „Buddha Jumps Over the Wall“ (Buddha springt über die Mauer) für schlappe 160 Euro. Im Angebot beim Londoner Restaurant „Kai“ im Stadtteil Mayfair.

Bedingung: Vorbestellung 5 Tage in Voraus.
Rekord: Kochzeit beträgt 21 Stunden
Einschränkung: Gekocht wird immer nur eine Tasse Suppe

Na dann mal guten Appetit! Was denn nun in der Suppe enthalten ist und diesen Preis rechtfertigt, das weiß die Kölnische Rundschau.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.