Würstchenmacher Uli Hoeneß + McDonald's

Uli Hoeneß ist uns bekannt als ehemaliger Fußballprofi, er hat damals (?) im EM-Finale DEN Elfer versemmelt gegen die CSSR. 🙁

Wenige wissen, dass er parallel zur Fußballer- und Managerlaufbahn ein Wurstmacherimperium aufgebaut hat, die HOWE Wurstwaren mit Sitz in Nürnberg. Uli Hoeneß entstammt einer Ulmer Metzgerfamilie und verkauft Wurst. Gemeinsam mit seinem Sohn Florian beliefert er Discounter wie Aldi, Lidl und … nun auch Mc’Donalds. Ein Big Deal für Uli!

Nun vertreibt MCDonald’s schon über 4 Monate diese Nürnburger Miniwürstchen im MiniBurger. Lt. Ulis Blog sollen es bereits über 1.000.000 Nürnburger sein.

Diese hohe Zahl an Burgern kommt wohl nur zustande, weil Uli den Kunden seine Burger schon zum Frühstück auf die Nase drückt. 😉 Ja, und schauspielerisches Talent mag der wohlgesonnene Videogucker auch zu erahnen. Schaut euch dieses Video an!

Weitere Schauspielereinlagen beweist Uli Hoeneß in den nachfolgenden Videos auf dem Youtube-Channel der HoWe.

In einem der Videos kommt von ihm der Spruch:

„Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Sex.“

Na dann… Guten Appetit!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.