WordPress

Wordpress Tipps

Tipps & Tricks zu WordPress, zu Themes, Plugins, hilfreiche Anpassungen für Genussblogs

Mittlerweile habe ich einige Webprojekte mit Hilfe von WordPress umgesetzt. Durch die Verwendung von eigenen Themes (Layout) und Plugins bietet es vielfältige Möglichkeiten. Dazu bieten die in Wordress vorhandenen Funktionen einen großartigen Spielraum.

Ich will und darf jetzt und hier nicht behaupten, dass ich ein Programmier-
freak wäre. Denn der bin ich NICHT. Aber auch ohne denke ich, dass meine Tipps und kleinen Tricks für den einen oder anderen Leser hilfreich sind. Vorrangig veröffentliche ich WordPress-Tipps zu Design und Funktionen, die für Genussblogs interessant sein könnten.

Hier nun meine bisherigen Beiträge zu WordPress-Themen.
Aktuelle Beiträge erscheinen zuerst, wie es sich in einem Blog gehört. ;-)