Wohlfühlen am Arbeitsplatz

Köstlich, einfach köstlich! Eine Anekdote um eine (beliebige) große Unternehmensberatung am Beispiel der Gastronomie.

Gefunden habe ich die Anekdote in Renates Wohlfühlen-Blog. Darüber hinaus ist Renates Blog lesenswert für all diejenigen unter uns, die in der heutigen stressigen Zeit eine kleine Nische zum Ausgleich mit Wohlbefinden aufsuchen möchten. In einer eigenen Rubrik verrät sie uns ihre Wohlfühlrezepte.

Außerdem wohnt sie ganz in der Nähe meines Geburtsortes. 🙂

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Wohlfühlen am Arbeitsplatz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.