Wissenschaft Rebschnitt

Es macht Freude, den vor Kurzem gestarteten Winzer-Blog zu lesen. Der Heidelberger Kellermeister Thomas Lippert bloggt sich warm und berichtet über den Winzeralltag.

Er bereitet sich gerade auf den diesjährigen Rebschnitt vor. Dabei zeigt er, wie es geht. Und … Fortsetzung folgt! Kellermeister Lippert hat zum Thema eine eigene Rubrik Weinstock eröffnet.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.