Wirbel um Pizza-Klon

Oder: 4 Jahre für eine Pizza! Verstanden? Nein?

JeffJeff Varasano ist ein fanatischer Anhänger von Pizza im New York Style. Speziell hat es ihm die Pizza Neopolitan Margherita von Patsys in New York angetan. Sage ud schreibe 4 Jahre hat er investiert, um eben diese Pizza nach zu backen. In immer wiederkehrenden neuen Versuchen scheint es ihm gelungen zu sein, sich dem Originalrezept von Patsys anzunähern.

Nun ist es ihm gelungen. Jeff Varasano wird nun so populär, dass ihm zunächst BoingBoing den Webserver gecrasht hat, so dass seine Pizzarezeptbeschreibung ausgelagert wurde auf sliceny.com.

Nun geht es weiter. Jeff Varasano wird interviewt und herumgereicht. Hier nun das Interview bei YouTube.

Direkter Link zu YouTube

Dabei ist der Software-Unternehmer Jeff Varasano kein Unbekannter. Er hat bereits den Zauberwürfel gelöst, und zwar in 24,41 Sekunden. Ein intelligenter Hans Dampf in allen Gassen und Kanälen! 😉

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Wirbel um Pizza-Klon”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.