Winzerblog.de: Der Kellermeister hat nun sein eigenes Blog

Kellermeister Thomas Lippert ist in sein neues Weinbloghaus umgezogen. Er betreibt nun sein Blog winzerblog.de unter eigener Hoheit. 🙂 Die verwendete Blogsoftware ist WordPress.

Thomas‘ Beweggründe kann man in meinem Beitrag „Kulinarische Blogger suchen eine neue Heimat für ihr Blog“ nachlesen.

Ach ja! Nun aber schnell den neuen News-Feed aufnehmen und die Blogroll aktualisieren. 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Winzerblog.de: Der Kellermeister hat nun sein eigenes Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.