Weintour im Oldtimer

Fred Uhlendorff, Weingutbesitzer, bietet seinen Gästen Weintouren mit Chauffeur an, gefahren wird in 50 Jahren alten Mercedes Oldtimern. Freds Website Palmiet Wine & Country Estate vermittelt einen Vorgeschmack auf das, was den genussaffinen Besucher seiner Weinfarm erwartet. Leider ist diese nicht hier um die Ecke zu finden, sondern am Südzipfel Südafrikas nördlich von Kapstadt.

Dennoch! Landschaftlich extrem reizvoll und … auf jeden Fall ein Reise- und Urlaubtipp. Weitere Infos sind erhältlich bei Fred Uhlendorff im Internet, komplett auch in deutscher Sprache, denn Fred Uhlendorff ist deutschstämmiger Einwanderer. Aufmerksam wurde ich durch einen umfassenden Bericht beim Stern.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Weintour im Oldtimer”

  1. Ich habe die Tour vor 2 Jahren mit meiner Frau gemacht. Da kommen Weinkenner und Oldtimer-Liebhaber gleichermaßen auf ihre Kosten. Guter Wein ist eher die Leidenschaft meiner Frau. Mich haben die traumhaften Fahrzeuge fasziniert. So war die Tour für uns beide ein wunderbares Erlebnis. Wer in der Nähe ist sollte unbedingt vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.