Weinrallye #16: Fünf weintrinkende Blogger auf einen Streich

Als Moderator der 16. Weinrallye muss ich ja nach dem Rechten sehen, ob die Regeln eingehalten werden. Ich darf mich jetzt – sozusagen live und persönlich – davon überzeugen, dass heute über Wein im Restaurant geschrieben wird.

Ort des Geschehens: Gasthaus zum Ochsen in Mannheim

Blogger v.l.n.r.: Ochsenblogger & Bremer Marc, der Pälzer Jürgen, Weinrallye-Ideengeber, Alemanne & Winzerblogger Thomas, meinereiner und der Südhesse mikel. Ds Foto nahm meine Assistentin (Tochter) auf.

Getrunken wird: Louise Weingut Frank Schmitt, Pfalz, trocken (Pälzer), halbtrockener Riersling (mikel), Badischer Spätburgunder Trocken (Winzerblogger), Bordeaux trocken (meinereiner).

Ob ich heute noch die ganzen Artikel zur 16. Weinrallye sichten kann, weiß ich nicht. habt bitte Verständnis dafür. 🙂 Aber morgen geht es auf jeden Fall weiter.

 

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Kommentare zu “Weinrallye #16: Fünf weintrinkende Blogger auf einen Streich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.