Weinrallye #16: bisher eingegangene Artikel zum Thema "Weingenuss im Restaurant"

Weinrallye #16 begann die 16. Weinrallye. Und es laufen bei mir bereits die ersten Beiträge ein. Details zur Teilnahme gibt es hier.

An dieser Stelle will ich – so wie es meine Zeit tagsüber erlaubt – Updates zu den eingegangenen Artikeln veröffentlichen. Fangen wir an!

Stand um kurz vor 10 Uhr:

  1. der Pälzer: Weinrallye Nr 16 und ich mache zum ersten Mal mit
  2. Cucina Casalinga: I – Rom – „Il Buco“ (Weinrallye)
  3. six-to-nine: Weingenuss bei T.O.M ®
  4. lamiacucina: Weinrallye 16: Weingenuss im Restaurant
  5. Kaulwein Weblog: Weinrallye #16 – Weingenuss im Restaurant

Aktualisierung um Viertel vor 12 Uhr

  1. Nikos Weinwelten: Weinrallye 16: Weinleiden im Restaurant

Aktualisierung um 14 Uhr

  1. Hausmannskost 2.0: Weinrallye 16: Schwabinger Studentenkneipen

Aktualisierung am 16.10.08 am frühen Morgen

  1. schreiberswein: Die Weinrallye #16 zu Besuch im Restaurant
  2. myexperience4you: Weinrallye # 16 Fischers Fritz fischt frische Fische….
  3. vinissimus: Weinrallye #16 – Weingenuss im Restaurant
  4. Pälzer Blog: „Sternfahrt“ von Bloggern zum bloggen anläßlich der 16. Wein Rallye nach Feudenheim zum bloggenden Ochsen – Wirt (WR 16 II)
  5. emMBee: Was nun? Weinralley 16
  6. Notizen für Genießer: Weinrallye #16: kurzes Anekdötchen aus dem Bierland Münsterland
  7. PÄlzer Blog: Beim Ochsenblogger (WR 16 III)
  8. Notizen für Genießer: Weinrallye #16: Fünf weintrinkende Blogger auf einen Streich
  9. Alexander Ultes: Weinrallye #16: Weingenuss im Restaurant
  10. Winzerblog: Weinrallye #16 – Genuss im Restaurant
  11. Notebook München: Frauen haben ja eh keine Ahnung
  12. Bernhard Fiedlers We(in)blog: Weinrallye Nr. 16
  13. Ochsenblog: Weinrallye 16: Weingenuss im Ochsen…
  14. Ochsenblog: Weinrallye 16 (II)

Nachrücker
Weingut Lisson: Weinrallye # 16: Weingenuss im Restaurant

Habe ich Beiträge veregssen? Weitere Beiträge? Ich freue mich auf Nachzügler

 

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

12 Replies to “Weinrallye #16: bisher eingegangene Artikel zum Thema "Weingenuss im Restaurant"

  1. wenn Du noch Nachzügler akzeptierst, kann ich bis heute Abend noch nachliefern, habe in extremis am Rallyeabend noch das Restaurant in der Gegend entdeckt, dass die Ehre der Gattung im Tal rettet:-)

  2. Da es von dieser Weinrallye keine Zusammenfassung gibt, wäre es vielleicht nett, wenn Du meinen verspätet gemeldeten Beitrag in die Liste mit aufnähmst.

    Liebe Grüße aus den kühlen, aber wieder sonnigen Süden

    Iris

  3. Danke für den schönen Beitrag. Sehr informativ und gut geschrieben. Bin immer wieder gerne auf eurem Blog weil meine und eine befreundete Familie auch große Weingüter betreiben. Vielleicht habt ihr ja schon mal von uns gehört.
    – Weingut Artur Steinmann
    – Weingut Wegeler
    Kommt uns doch auch mal auf den beiden Seiten besuchen und lasst auch ein paar Kommentare da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.