Weinbloggernachlese Weinsalon Hamburg

Gestern ging der XX. Hamburger Weinsalon zu Ende.

Thorsten Sommer, Speisekarten-Spezialist, Hobby-Golfer, Altbier-Kampagnienstarter und Rieslingfan war am Wochenende in der Hansestadt und schreibt für uns seine WeinLeseProben nieder. Ich wär‘ so gern in Hamburg gewesen. 🙁

Nachtrag am 18.4.2005
Der bloggende Einzelhändler Björn Harste war auf Wein-Probier-Einkaufstour. Die Eindrücke seiner Stippvisite auf dem XX. Hamburger Weinsalon.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Weinbloggernachlese Weinsalon Hamburg

  1. Auch ich wär gern in Hamburg gewesen, ging aber nicht.
    Zum nächsten Salon könnten die Süddeutschen Blogger ja eine Fahrgemeinschaft in die Hansestadt bilden um am Salon teilzunehmen. Ein Auto oder Zugabteil müßten wir doch vollbekommen.

  2. Der nächste Weinsalon ist wahrscheinlich im November diesen Jahres. Dann fahrten wir hoch / runter nach Hamburg.

    Vorher aber werde ich Sie mal besuchen in der Traube, Herr Lippert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.