Wein-Witziges: Gool-Milloh und 88 Punkte

Ich lach mich schief! Ein „Zahlentrinker“ im Gespräch mit einem Winzer auf einer Weinpräsentation…

Mehr Amüsantes und Ernsthaftes zu Wein bei den Weinfreaks, einem Regional-Stammtisch im Bereich Düsseldorf-Niederrhein. Die Weinfreaks veranstalten regelmäßig Degustationen und verkosten genüßlich und in geselliger Runde Weine. An den Degustationen kann jeder, der Lust hat, teilnehmen.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.