Weihnachtsmarkt Landau in der Pfalz

Gestern, am 20. Dezember 2008, besuchten wir den Weihnachtsmarkt in Landau (Pfalz). Es war gleichzeitig der letzte Tag auf dem Weihnachtsmarkt für dieses Jahr.

Ein paar Schnappschüsse habe ich mit meiner Kamera festgehalten.

Weihnachtsmnarkt auf dem Rathausplatz in Landau, Pfalz
Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz in Landau, Pfalz
Weihnachtsmnarkt auf dem Rathausplatz in Landau, Pfalz: Stände, gut besucht
Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz in Landau, Pfalz: Stände, gut besucht
Weihnachtsmnarkt auf dem Rathausplatz in Landau, Pfalz: alte Karrussel Orgel
Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz in Landau, Pfalz: alte Karrussel Orgel
Weihnachtsmnarkt auf dem Rathausplatz in Landau, Pfalz: altes Karrussel
Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz in Landau, Pfalz: altes Karrussel

Den Abschluss des Abends bildete die Einkehr bei Familie Beck in Landau-Arzheim: Gasthaus und Weinstube Kleine Kalmit. Die Gatsstube schließt ab dem 22. Dezember 2008 für einige Wochen. Ende Februar 2009 ist Familie Beck wieder für die Gäste da. Das Gasthaus bleibt für PÜbernachtungen weiterhin geöffnet.

Pfälzer Teller in Gasthaus Kleine Kalmit in Landau-Arzheim
Pfälzer Teller in Gasthaus Kleine Kalmit in Landau-Arzheim
Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Weihnachtsmarkt Landau in der Pfalz

  1. Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und sie bringt mich zurück in der Zeit. Ja, die Speisen waren sooo lecker, kann das nie vergessen. Und die ganze Atmosphäre war super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.