Wegbeschreibungen Blog-trifft-Gastro 2006

Blog trifft Gastro 2006Anbei habe ich nochmals die Wegbeschreibungen zum Treffen Blog-trifft-Gastro 2006 am kommenden Samstag online gestellt.

Noch kurz 2 Anmerkungen zur Anfahrt:
Meines Wissens kommen alle Teilnehmer mit dem PKW. Die Anfahrt habe ich angegeben ab der Ausfahrt A5 Heidelberg / Schwetzingen. Das ist die erste Ausfahrt südlich vom Heidelberger Kreuz. Achtet bitte darauf, in der Ausfahrt zunächst in Richtung „Ausfahrt Heidelberg/Stadtzentrum“ zu fahren, um auf die Speyerer Strasse zu gelangen und dann wie beschrieben nach rechts auf die B 535 abzubiegen.

Parksituation an der Hotelfachschule Heidelberg
Da die Parkplatzsituation in der Strasse“ Im Ebertsrott“ prekär ist, stelle ich unseren Besuchern anheim, dass sie auf dem Platz VOR DEM HAUPTEINGANG DER HOTELFACHSCHULE parken (Parkplatz) und den Hintereingang (Strasse „Im Ebertsrott“ führt links neben dem Haupteingang hinunter) zu Fuß aufsuchen (2 Minuten Gehweg).

Mein Dank geht an Herrn Pratsch für diese Info.

Wegbeschreibungen zu Blog-trifft-Gastro 2006 am 28.01.2006 als PDF (ca. 550 KB)

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Wegbeschreibungen Blog-trifft-Gastro 2006

  1. Apropos Parkplatz.
    Das ist ein echtes Problem in Heidelberg, ganz besonders vor der Traube.
    Vielleicht gelingt es uns ja nach dem HOFA-Besuch einen Teil der Autos im Hotel stehen zu lassen!!
    Das Taxi, vom Hotel zur Traube (und zurück!!) wäre auch eine gute empfehlenswerte Alternative!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.