Weblog von der Rallye Paris-Dakar

Dirk von Zitzewitz ist auch in diesem Jahr Teilnehmer bei der Rallye Paris-Dakar. Sein Team bloggt fleißig mit WordPress, und es wird ebenso emsig kommentiert. Man fühlt sich wie fast live dabei.

Endlich jemand, der die Weblog-Technik geschickt und wirkungsvoll für seine eigene PR einsetzt. Zum Dakar Rallye 2005 Weblog

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Weblog von der Rallye Paris-Dakar

  1. Danke, wir nehmen das mal als Kompliment. 🙂 Bei Dirk und Robby geht es trotz schwerem Unfall mit mehreren Überschlägen gestern nachmittag weiter. Und das nicht zu langsam. Vielleicht können wir ja noch einen Etappensieg feiern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.