Was Laster so alles auf der Straße verlieren

Was LKW an Ladung bei Unfällen verlieren, kann man sich ausmalen. Aber über die verlorenen Mengen macht man sich oft kein Bild.

Was Laster auf der Straße so alls verlieren

Die Website www.truckspills.com dokumentiert und sammelt Fotos über verlorene LKW-Ladungen, z.B.

Da erinnere ich mich an die unkaputtbaren 29.000 Badewannenspielzeuge, die 1992 auf einem chinesischen Hochseefrachter über Bord gegangen sind, riesige Strecken auf den Weltmeeren zurücklegen, und immer noch auf der ganzen Erde an die Küsten gespült werden.

[via drweb.de]

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Was Laster so alles auf der Straße verlieren”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.