Was ist denn das? Fressack mit Horst Lichter bei Maggi

Vor einigen Tagen sah ich im Supermarkt Tütensuppen und – saucen, auf den sich Fernsehkoch Horst Lichter ablichten läßt. Da dachte ich schon… der Kommerz holt (fast) jeden ein. Nun lese ich beim wortteufelchen, dass sie ihr wortteufelmann ❗ ein Kochevent bei eben diesem Tütensaucenhersteller Maggi gewonnen hatte, selbst aber nicht teilnehmen konnte.

Und… Wer geht statt ihrer dorthin? Unser Fressack, der gegen Moleküche und Veganer wettert, im Frühjahr die erste großartige fress:publica08 veranstaltete, erbarmte sich doch tatsächlich.

Fotomontage mit wortteufel-Foto und Maggi-Gewinnspielseite

wortteufelmann hat das Kochevent dokumentiert und in Fotos festgehalten: Trio Infernale. Dem wortteufelmann seine Partnerin, wortteufel, hetzt.

Liebe wortteufel, ich habe mich bedient bei deinem Foto vom fressack. Ich hoffe die Einbindung in oberer Fotomontage geht in Ordnung. Ich bezahle dich dafür mit diesem Link. 😉

Upps! Hätte es fast vergessen. Gefunden habe die Info beim Pälzer.

 

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

6 Replies to “Was ist denn das? Fressack mit Horst Lichter bei Maggi

  1. Also, Korrektur: Nicht ich habe dieses grandiose Tütenevent gewonnen, sondern der Wortteufelmann. Teilnehmen konnte ich jedoch wirklcih nicht. Und da Herr Lichter eigentlich ja ein echt Guder ist, erbarmte sich der Fressack und übernahm meine Karte. Den Hotte „in echt“ zu erleben war ihm sogar das Uffreiße von Tütensuppen wert.

    (Über alles andere breiten wir mal den Mantel des Schweigens, wissen wir doch alle, wie wir zu Tüten stehen, oder?)

  2. Hallo, ob ich hier richtig bin, weiß ich noch nicht so ganz: ist etwas verwirrend: der Wortteufelmann hats gewonnen, der Wortteufel schreibt und der fressack war im Maggi-Koch-Studio.

    Na – egal auch.

    Meine Geschichte für Euch: Ich habs gewonnen, als ich noch nicht darmkrank war. Muss eine Diät einhalten: laktose, bzw. Milchzucker, eifrei und glutenfrei.

    Frage: meint Ihr, die von Maggi wären sehr sauer, wenn ich nur die unbehandelteten Beilagen probieren, essen kann? Außerdem hasse ich Tütenquatsch – bin eher der Kalahari-Salz-Kochtyp (Ich liebe meinen Johann 🙂 – den Horst aber auch

    A a a a b e r, wenn man schon mal was gewinnt: habe eigentlich für meine Tochter mitgespielt, die aber jetzt leider nicht mitkommen kann, weil sie ABI-Prüfungs-Vorbereitung hat.

    Na, was meint Ihr – vielleicht sollte ich einfach sagen, dass ich keinen Hunger habe?????? 🙂 ????? 🙂 🙂 🙂

    Liebe Grüße

    Tina

    WER WEIß DAS?

    PS: ist aber auch d o o f: überall ist Milchzucker drin: Ist das als Geschmacksträger oder als Füllmittel dienlich

  3. Hallo,
    da schimpft sich Horst Lichter „STARKOCH“, macht aber Werbung
    für Tütensuppen.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass er das was
    er dort sagen muß, selber glaubt.

    mfG
    W.Kemper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.