Was für die schlanke Linie: Salat mit Schafskäse & Zwiebeln

Bei diesem Gericht handelt es sich um einen griechischen Bauernsalat. Na ja, er hatte auch grünen Blattsalat drinne.

„Ist eingedeutscht“, sagte mir der griechische Ober im Hermes-Grill in Mannheim-Käfertal. Denn ich war irritiert, da auf der Speisekarte auch noch Horiatiki – griechisch für Bauernsalat – stand. Das sei der eigentliche griechische Bauernsalat mit Schafskäse, Zwiebeln, Gurken, Oliven, Pepperoni.

verwendeter Instagramfilter: Hefe

zum Foto auf Instagram: Was für die schlanke Linie: #Salat mit Schafskäse & Zwiebeln ⇒

zur Fotoübersicht auf diesem Blog: Instagram-Übersicht ⇒

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.