Was fängst du mit deinem Leben (noch) an?

Hast du Ziele in deinem Leben? Denke doch mal über die wichtigen Dinge nach und lasse sie geschehen. Schreibe 43 deiner Ziele auf oder lass dich von anderen inspirieren. Teile deine Absichten und Ziele!
43 Things
Über das Leben nachdenken und sinnieren. Das kann man auf der Web-Plattform 43 Things.

Bereitwillig wird über die nächsten Schritte und Aktionen im Leben erzählt. Wenn es um Essen & Trinken (Food) geht, wollen sich die meisten gesünder ernähren. Kochenlernen ist neben dem Gemüseanbau im eigenen Garten auch sehr beliebt. Der 43 Things Zeitgeist listet die beliebtesten Ziele. Amüsant!

Das Konzept ist identisch mit dem Teilen von Fotos (flickr) und Bookmarks (del.icio). Auf 43 Things wird halt Ziele- oder Absichten-Sharing betrieben. Zwischen 43 Things, flickr und del.icio bestehen themenverwandte Verweise. Ein netter Service. 🙂 Schaut mal rein!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.