Vortrag: Wie zieht man größere Blogprojekte durch?

Jan Theofel spricht morgen im Rahmen des Webmontags in Stuttgart über sein Groß-Blog-Koch-Projekt anlässlich der vergangenen Fussball WM. Mich würde es sehr interessieren, leider bin ich verhindert.

Durchführung und technische Umsetzung von größeren Weblog-Projekten – Jan Theofel: Durchführung und technische Umsetzung von größeren Weblog-Projekten am Beispiel von Jan kocht WM-Rezepte: Langfristige Planung und Vorbereitung der Blogeinträge (hier ca. 200 Rezepte und Kochbuchrezensionen in 2 Monaten), zeitgesteuertes Onlinestellen, strukturiertes Bloggen (noch nicht Structured Blogging), etc.

Mehr Infos bei Jan selbst.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.