Visitenkarte eines Restaurants ist die Speisekarte

Zu diesem Schluss kommt die AHGZ in ihrem Artikel „Die Visitenkarte: Text, Material und Layout bestimmen die Wirkung von Speise- und Getränkekarten als Imageträger und Verkaufsinstrument„. Wohl wahr!

Und… die Speisekarten-Seite von TS wird für weitere Informationen angegeben. Im Gegensatz zur AHGZ verlinke ich sie.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.