Virales Marketing 2.0 klingt schwäbisch! ;-)

Stöbere gerade bei youtube herum… und finde Videos, die Werbung machen… eigentlich nichts Besonderes. Hier nun ein Video mit schwäbischer Synchronisation. Es ist Werbung. Aber wofür?

Schaut selbst!

Dahinter verbirgt sich die Reutlinger Firma MEZ Technik, Spezialist in Klimatechnik. Auf dem firmeneigenen Videokanal www.youtube.com/user/reutlingencasta hat es fünf weitere Videos dieser Art. Köstlich! Die Videos wurden bisher weit über 1 Mio. mal aufgerufen.

MEZ Technik ist auch auf der Business-Plattform xing aktiv und moderiert erfolgreich ein Forum zu Klimatechnik: www.xing.com/net/tga.

So kann man mit wenig Kapitaleinsatz Werbung machen UND seine Fachkompetenzen beweisen.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Virales Marketing 2.0 klingt schwäbisch! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.