Vertrackter Trackback bei WordPress wieder stabil

Wie ich bereits in einem älteren Beitrag berichtete, hat der Trackback bei WordPress 1.2 Macken gezeigt:

  1. Dynamische URL konnten nicht per Trackback geholt werden. Hierzu gibt’s ein Bug-Fix bei Northern Web Coders
  2. Das war aber nur die eine Hälfte. Das Senden von Trackbacks war aber immer noch nicht stabil, mal tat’s, mal nicht. Erst der Beitrag von Wolfgang Jarausch vom KMU-Blog erlöste mich. Genau seinen Workaround wende ich nun an … und es tut!

Vielen Dank!!!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Vertrackter Trackback bei WordPress wieder stabil

  1. Pingback: Kylaloo

Comments are closed.