Verdammt – KH Moblog I

Nach 35 Jahren bin ich wieder im KH. 🙁 Die ersten Maitage hatte ich irgendwie ganz anders geplant.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Verdammt – KH Moblog I

  1. Pingback: Frittenblog
  2. Ach, Theo, Du kommst schon wieder raus.
    Und das Wetter ist doch eh schlecht, so daß man sich unter der Bettdecke verkriechen möchte, …

    Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.