USB Gadgets für die Küche

Man mag sie, man will sie, man ich schreibe über sie. Aber Niemand braucht sie. Die Rede ist von Gadgets, Geräten, die Grenzgänger zwischen sinnvoller Funktionalität und sinnfreier Verspieltheit darstellen. So sagt es die Wikipedia.

Verwiesen sei hier auf Tobis Test eines USB Kaffeewärmers, der kläglich scheitert. Wer seinem Partner seine Liebe mit Toast zeigen will, dem empfehle ich den LiebestoasterI love You Toaster für lasche 40 USD.

Wer nun auch immer an den Feiertagen oder an Silvester seinen Schlappi in der Nähe hat, dem sei die absolute Weltneuheit, das desktop USB fondue set ans Herz gelegt. Letzteres fand ich über Gadgetmania.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “USB Gadgets für die Küche

  1. Nöö! Weil sich ’n “ im del-Tag eingeschlichen hat. 🙁 Den Code-Fehler sieht man aber nur im IE. Ich arbeite meist im FF, da sah ich ihn nicht.

    Du surfst wohl mit dem IE.

    Jetzt isses aber wieder sauber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.