Surftipp: Urlaubsführer für Annweiler am Trifels

Gerade eben habe ich Ulrich Wendlers kleinen Urlaubsführer für Annweiler am Trifels und Umgebung im Web gefunden und … ich bin begeistert.

Ich liebe die Pfalz, die Pfälzer und ihre Feste, insbesondere die Weinfeste. Da ich des Öfteren in die Südpfalz, südliche Weinstrasse fahre – ist ja nicht weit von Mannheim, Heidelberg – kommt mir die private Seite von Ulrich Wendler gerade zum richtigen Zeitpunkt. Sie bietet eine Fülle an Informationen zu künftigen Ausflügen, vielen kurzen und auch längeren Wanderungen oder auch Stadtbesichtigungen für die Gegend um Annweiler am Trifels. Weitere Orte sind u. a. St. Martin oder die Rietburg oberhalb von Rhodt unter Rietburg.

Weitere Informationen: Gastgeberverzeichnis 2003/04, Auszug aus dem gedruckten Tourismuskatalog, enthält Unterkünfte, Gastronomie und Winzer, 22 Seiten DIN A 4, nach Orten sortiert (PDF-Format, 4.46 MB 👿 ) von Trifelsland-Tourismus

Mein Fazit: Unbedingt lesen, eine Route für ’nen Wochenendausflug oder Urlaubsstopp zusammenstellen, ausdrucken und los geht’s! 🙂 🙂

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.