Unterstützt die Spendenaktionen für die Flutopfer!

Angesichts der bedrückenden Meldungen aus Südostasien, fällt es mir zur Zeit schwer, mit Schwung und Elan kulinarische Notizen zu verfassen. Die Flutopfer des Tsunami werden noch sehr lange Hilfe benötigen.

Spenden Sie den deutschen Hilfsorganisationen für die Flutopfer in Südostasien

Über das Spenden hinaus kann jeder Betreiber einer Homepage helfen, indem er Surfer über Bannerschaltungen zu den Spendenorganisationen hin führt. web2help.de ist ein reines „nonprofit“-Hilfprojekt und stellt die Banner zur Verfügung.

Macht mit!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.