Twitterschau: McDonald's & Currywurst

Seit einigen Wochen verkauft McDonald’s Currywurst mit Brötchen! Geht gar nicht und geht doch. Stilsicher finde ich es nicht. So sollte sie sein: Pommes RotWeiß mit Currywurst. 😉

Nun denn. McDonald’s werde ich nicht hindern am Verkauf ihrer Hoeneßschen Currywurst. Spaß macht es allemal, zu deisem Thema auf Twitter zu stöbern. Viel Spaß bei den folgenden TwitterSplittern!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

1 Kommentar zu “Twitterschau: McDonald's & Currywurst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.