Twitterlesung :-)

Ende Januar 2009 war eine Twitterlesung in Hamburg. 120 Leute waren da und haben zugehört. Lustig war es, wie im Theater, teilweise gar Satire, Comedy. Mir hat es Freude bereitet.

Cool ist es in Zeiten des Internet, dass man nicht zur rechten Zeit am rechten Ort sein muss. Stattdessen kann man gucken und lauschen, wenn und wann man will. 🙂

Jetzt aber die Links:
Auf Twitterlesung.de (ja, den URL gibt es) gibt es viele Fotos im Beitrag Das war die Twitterlesung Hamburg. Aber spannender sind die Videos, drei an der Zahl, im Artikel Die Videos aus Hamburg.

Hier und jetzt als Kostprobe der erste Teil der Lesung via Hobnox.

Viel Spaß!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.