Twitter erklärt für Anfänger

Patrick Johner, Weinblogger und Twitterfan und TwitterSongwriter, erklärt Twitter, das Kurzmitteilungstool (bis 140 Zeichen) im Web.

Genaueres zur Nutzung von Twitter hat Patrick unter dem Stichwort Twitter in seinem Blog beschrieben.

Überhaupt: Weinblogger scheinen zur Zeit zu Weintwitterern zu mutieren. Bloggt doch bitte wieder mehr. Twitter ist doch nur eine kleine überschaubare und zudem geschlossene, weil anmeldepflichtige Veranstaltung.

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 comments for “Twitter erklärt für Anfänger

  1. 29.03.2009 at 23:08

    Recht so Theo – ich denk mir ähnliches! Bloggen hat doch viel mehr Substanz als diese Schnatterei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *