trinkblog.de: Durstlöscher im Einsatz

Ich habe gerade bei Robert gelesen, dass Getränkehändler Lars bald (am 20.9.2006) das trinkblog.de eröffnet.

Aber etwas seltsam ist: die Ankündigung ist da, ebenso ein Video, das Lars bei sevenload hinterlegt hat. Aber das Trinkblog ist noch nicht online! Häää?! Wird sicher noch pünktlich kommen.

Ich freue mich schon auf das Getränke-Magazin und die Getränkeberichte. Hier noch das Video Durstlöscher im Einsatz

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “trinkblog.de: Durstlöscher im Einsatz

  1. Halloechen! Toller blog!
    Wirklich sehr interessante infos und coole artikel.
    Kleines Statement in eigener sache:
    Wer auch mal da trinken mag wo andere es nicht duerfen kann sich auf schlucksack.de schlau machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.