Traffic-Spitzen

Kaum war die heutige Sendung Lafer Lichter lecker beendet, wurde mein ruhiges und beschauliches Blog heimgesucht. Scharen von Rezeptesuchenden schlugen hier auf.

917 Besucher hat mein Counter zwischen 17 und 18 Uhr gezählt. 400 Besucher waren es allein in den ersten 15 Minuten, in der Spitze waren bis zu 175 Leutchen gleichzeitig online (innerhalb von 5 min). Puuh!

Jetzt wird es aber wieder ruhiger. 😉

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

5 Replies to “Traffic-Spitzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.