Tourismuscamp 2009 in Eichstätt

#Tourismuscamp09 Man könnte heute auch sagen: Bayern den Bloggern! Eine so hohe Bloggerdichte wird es im Bundesland Bayern so schnell nicht wieder geben.

Daniel hat es hier gesagt. In München twittern und bloggen 220 Blogaffine im Hofbräukeller in Haidhausen. Vielleicht reden sie ja auch miteinander. 😉

Geredet, gefachsimpelt wird auf jeden Fall in Eichstätt. Heute und morgen (24.1. + 25.1.2009) findet das Tourismuscamp zum zweiten Mal statt. Thema ist: Internet und neue Medien im Tourismus sowie eTourismus.

Der blaue Kurpfalzexpress rollt bis morgen mittag (leider geht es nicht früher) in Eichstätt ein. Ich hoffe, ich behalte beim Fahren die Konzentration, denn ein Pälzer (Gastronom) und ein Weinmacher begleiten mich. Zufällig bloggen die beiden. 😉

Ich freue mich darauf, einige bekannte Gesichter und auch nicht bekannte Gesichter hinter bekannten Blogs und Experten aus dem Bereich Tourismus, Gastronomie und Internet zu treffen. Hier ist die Liste der angekündigten Teilnehmer.

Berichte folgen hier im Blog, Kurzmitteilungen auch hier. Tourismuscamp09 Livestream hat es hier.

Jetzt aktuell auf Twitter (tags mit #tc09)
< ?php RSSImport(15,"http://search.twitter.com/search.atom?q=tc09", false, false); ?>

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Tourismuscamp 2009 in Eichstätt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.