Tourismuscamp 2009: 1. Tag, nachmittags

#tourismuscamp09 Mittagessen ist eingenommen. 🙂 war lecker: Gulaschkanone (schnell kalkulierte 40 l Therme), Geschnetzeltes mit Spätzle und reis, Säfte satt, Kaffee, Kuche etc. Danke an die Sponsoren.

Nun sitze ich gerade in Raum A. Thema der Session von 14 bis 15 Uhr: IdeaCamp. Infos dazu >>

Hier ein Blick aus der letzen Reihe nach vorne in Raum A (Session IdeaCamp). Man merkt / sieht, dass wir uns in einer katholischen Universität befinden.

Die Atmosphäre ist wie in diesem Video, das im Laufe des ersten Tourismuscamps 2008 entstand. Räumlichkeiten, Ambiente sind nahezu identisch.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.