Tour de menu in und um Köln 2004

Bildnachweis: Tour de menu Köln 2004 - von www.koeln.deEine besondere Aktion macht in Köln wieder Appetit auf gutes Essen: Vom 8. bis 26. September findet in der Domstadt die „Tour de menu“ statt.

Die Veranstaltung wurde ins Leben gerufen, um das Menü in der „Fastfood-Gesellschaft“ wieder aufleben zu lassen. Zu diesem Zweck haben sich Restaurants aus Köln und der Umgebung zusammengeschlossen und bieten unter dem gemeinsamen Dach der Tour spezielle Aktionsmenus an. Restaurants in und um Köln laden experimentierfreudige Gaumen zum kulinarischen Streifzug ein.

Die geplanten Aktionen stehen im Bericht zur Tour de menu Köln 2004 der Stadt Köln.

Zur Orientierung hier weitere Gastronomielinks für Köln: Gastronomieführer der Stadt Köln und eine separate Liste von Biergärten in Köln. Vielleicht hat der September ja noch ein paar warme Tage.

Nachtrag am 7. September 2004:
Verweise aktualisiert, da Koeln.de seine Seiten einem Relaunch unterzogen hat. Dabei ist die Stadt Köln ein wenig in Richtung Barrierefreiheit gegangen. Sie verzichtet weitgehend auf Tabellen als Designmittel. Löblich!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.