Tim Mälzer spricht Rezepte

Wäre das nix: In der Küche stehen und kochen und Tim Mälzer spricht dazu das Kochrezept ins Ohr?

Dazu muss man sich nur die Hör-Rezepte – wieder eine Wortschöpfung – des Magazins Essen und Trinken auf iPod oder sonstwas laden und mit dem Kochen beginnen. Nur bezweifle ich, dass das Rezept so schnell zubereitet ist wie Tim Mälzer spricht. Nun denn! Die mp3 Files sind jedenfalls von Profis erstellt. Und für die Langsamkocher unter uns gibts die Rezepte auch noch zum Ausdrucken. 😉

Am Rande notiert
audio-kitchen hat bereits Ende 2004 versucht, Hör-Rezepte zu vermarkten, ist aber wohl gescheitert. Die Homepage ist jedenfalls seit geraumer Zeit offline. Kommt es vielleicht darauf an, wer die Rezepte spricht?

Gefunden via Melodys Küchenzeilen

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

5 Replies to “Tim Mälzer spricht Rezepte

  1. Pingback: Jans Küchenleben
  2. Hallo einen schönen guten Tag alle zusammen!

    MP3´s wirds bei uns auch testweise geben.

    Schau und koch! LookCook! Mehr als 1.000 Rezepte mit den Zutaten, die Du gerade im Kühlschrank hast. Der Hit! Rezeptsuche nach Zutaten Zutaten aus dem Kühlschrank eingeben – Rezept auswählen – kochen! So einfach geht’s. http://www.lookcook.net

    Liebe Grüße Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.