the-making-of-a-restaurant-blog in shanghai

Stefan Stiller ist ein deutscher Koch in Shanghai. Seit 2005 bloggt er mehr oder weniger regelmäßig über seine Tätigkeiten in Chinas Boomtown Shanghai. Ich berichtete hier und hier.

Nun startet Stefan Stiller neben seinem bisherigen deutschsprachigen Blog das – wie er selbst sagt – Developmentblog zu seiner neuen Stiller`s Restaurant & Cooking School www.stillers-restaurant.cn, die im Sommer 2008 eröffnen wird.

Das neue Restaurant wird nun im Gegensatz zu den vorherigen Projekten ausschließlich von Stiller und seiner Frau getragen. Berichten will Stefan Stiller über den Fortgang der Entwicklung, u. a. Einrichtung, Foodkonzept und alles, was so um ein Projekt in China geschehen möge. Begonnen hat er mit der Idee, einem ersten Konzept und der jetzt gefundenen Location.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Stefan!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.