the drink tank berichtet live über das Einlaufen der Queen Mary 2 in Hamburg

Mario Scheuermann, the drink tank, berichtet heute bereits den ganzen Tag über die anstehende Ankunft der QM2 in Hamburg. Er lebt in Hamburg steht auch morgen zeitig auf und läßt uns über sein Blog alle wichtigen Neuigkeiten zukommen.

Das Hamburger Abendblatt sagt, wo man die Queen Mary 2 besonders gut beschauen kann. Wer nicht live dabei sein kann, für den hat die Stadt Hamburg eine QM2 Web-Cam Tour zusammengestellt. Ich werde bei Mario Scheuermann die News lesen und je nach Zeitplan die verschiedenen Webcams nutzen. 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “the drink tank berichtet live über das Einlaufen der Queen Mary 2 in Hamburg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.