Test Moblogging

Dies ist nur ein Test!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Test Moblogging

  1. Hallo Herr Huesmann,
    Google, google. Jetzt bin ich schlauer: Es handelt sich um „Mobile Blogging“. Von einem mobilen Gerät (Handy oder so) werden die Daten direkt ins Blog geschrieben. Die Zukunft hat begonnen. – Sind die Photos auch schon mobil „gebloggt“?
    Viele Grüße
    Kai Greve

  2. Hallo Kai,
    deine Fragen kann ich mit ja beantworten. Die Fotos sind vom Handy „mobil“ gebloggt. Es hat etwas gezwickt, n‘ paar Bugs, die sind aber jetzt draussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.