Tee kommt in Mode

Tee wird immer beliebter. Nun beschäftigt das Berliner Hotel Adlon eine Tea-Masterin, die 20 verschiedene Teesorten mit verbundenen Augen erschlürft.

Einen Bericht über den weiblichen Tee-Sommelier Kathleen Winkler haben die Kieler Nachrichten verfasst. Gar von einer Trendwende, der Abkehr vom Kaffeegenuss und hin zu mehr Teekonsum spricht das manager-magazin.

Das Berliner Spitzenhotel Adlon hat im vergangenen November ein spezielles Tee-Dinner veranstaltet, eine 125 Euro teure Verquickung von erlesenem Tee und Haute-Cuisine.

So stark die Reize sein mögen. Ich bleibe bei Kaffee! 🙂

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.