Table for one?

Jeder von uns ist sicher schon mal in der Situation gewesen, alleine Essen zu gehen, ob auf Geschäftsreise oder auch nur zum Mittagstisch. Wie gehen nun Gastronomen mit Alleinessern um?

stern.de-Blogger Eric Hegmann schildert in seinem Artikel Der besondere Single-Service im Restaurant von seinem Erlebnis in einem Londoner Restaurant. Er erhielt keinen Alleintisch, sondern wurde vom Wirt an den Single-Tisch befohlen, an dem bereits weitere Singles saßen. 😉 Das Essen mutierte zur Kontaktbörse unter Singles. Köstlicher Bericht.

Dagegen stellt sich ein Restaurant in Japan speziell auf Singles ein. In dem Restaurant mit dem sinnbehafteten Namen Table for One und er Website www.solo-dining.jp wimmelt es von Alleintischen für Alleinesser. 🙂

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.