Sushi, das edle Fastfood

Sushi, das sind kleine Häppchen oder Röllchen aus kaltem Reis, belegt mit rohem Fleisch oder auch Gemüse. Das hört sich erst einmal nicht so verlockend an. Dennoch: Sushi ist trendy und in aller Munde.

Wer mehr über Sushi erfahren will, bitte schön:

  • Sushi-Tsu von Michael Baumgärtner. Michael ist leidenschaftlicher Sushi-Kenner und gibt allerlei Rezepte und Tipps preis.
  • Lust auf Sushi-Kochkurse? In Hamburg bieten Sushi Factory bzw. Sushi for Friends entsprechende Kochkurse an. In Wien werden Sushi-Workshops von der Agentur asanovic durchgeführt.
  • Den Sushi Guide Germany aus der Edtion Semm kann man offline lesen. Er ist eventuell nicht aktuell. Meine letzten Informationen berufen sich auf das Jahr 2003.
  • The Sushi World Guide bewertet fast 4.000 japanische Restaurants in über 1.000 Städten außerhalb Japans

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Sushi, das edle Fastfood”

  1. Pingback: Jan's Private Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.